Top Hauptmenü

2. Tag des Ortsvereins der SPD Sachsen

Nach der erfolgreichen Premiere im letzen Jahr, veranstaltet die SPD Sachsen auch 2011 wieder den „Tag des Ortsvereins“: Wir laden am 25. Juni zu unserem 2. Tag des Ortsvereins in den Sonnenlandpark Lichtenau (bei Chemnitz) ein. Von 14 bis 18 Uhr wird es wieder ein buntes Bühnenprogramm, den Markt der Möglichkeiten, die Wahlkampfolympiade und natürlich auch politische Gesprächsrunden geben.

Besonders für Kinder bietet der Park allerlei Möglichkeiten zum Spielen, Toben und Lernen. Als kulturellen Höhepunkt für Groß und Klein begrüßen wir um 15 Uhr Gerhard Schöne mit seinem Programm „Alles muss klein beginnen“. Für die weitere musikalische Umrahmung unseres Tag des Ortsvereins sorgen die „Fonatics“.

Wer möchte, kann bereits ab 10 Uhr den Sonnenlandpark samt Familie und Freunden entdecken und das Gelände mit seinen vielseitigen Spielattraktionen und Erholungsplätzen erkunden. Und weil wirklich für jede/n etwas dabei sein wird, freuen wir uns auf noch mehr Gäste als im vergangenen Jahr!

Informationen zum Programm finden Sie hier.