Top Hauptmenü

Offenes Forum der SPD-Fraktion: „Kommunalfinanzen“.

Der Arbeitskreis Finanzen, Recht und Soziales der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, zu dem auch Holger Mann gehört, besucht am kommenden Montag, den 7. Dezember, den Landkreis Nordsachsen. Zunächst werden die Abgeordneten im Brustzentrum des Kreiskrankenhauses Torgau “Johann Kentmann” gGmbH mit Ärzten diskutieren und sich dort über das “Screening Programm” informieren. Anschließend besuchen sie die neu eröffnete Dauerausstellung “Ich bin als Mensch geboren und will als Mensch hier raus!“ im geschlossenen Jugendwerkhof Torgau. Abends lädt der Arbeitskreis zu einer öffentlichen Veranstaltung ein:

Thema: Kommunalfinanzen

Historisches Restaurant „Zum Roten Hirschen“

Torgauer Str. 40 in 04838 Eilenburg

Montag, 7. Dezember 2009, Beginn 18.30 Uhr

  

Dr. Liane Deicke, SPD-Abgeordnete aus Nordsachsen und Mario Pecher, Sprecher für Haushalt und Finanzen der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, werden mit den Gästen der Veranstaltung diskutieren. Die Teilnahme an der Veranstaltung steht allen Interessierten offen; der Eintritt ist frei.