Top Hauptmenü

SPD-Landtagsabgeordneter Mann am 9. Juli zu im Eutritzscher Zentrum

Mann: „Mit den BürgerInnen in öffentlicher Sprechstunde ins Gespräch kommen“

 

Der Landtagsabgeordnete Holger Mann, SPD, bietet am 09.07.2012 von 16.30-18 Uhr im „Eutritzscher Zentrum“ an – an der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle in der Delitzscher Straße – mit ihm ins BürgerInnengespräch zu kommen.

 

Dort besteht die Möglichkeit, den Abgeordneten persönlich zu politischen Themen aus der Landespolitik zu befragen. Schwerpunkte sind Fragen zur Bildungspolitik, der Inneren Sicherheit oder zum Landesentwicklungsplan im Freistaat. Des weiteren informiert er über neuste Entwicklungen zur dezentralen Unterbringung von AsylbewerberInnen und zur Kampagne „Rettet den Rettungsdienst“.

 

Die Bürgerinnen und Bürger können sich aber auch mit anderen drängenden Fragen und Problemen an Holger Mann wenden.

Holger Mann: „Ich freue mich sehr auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort. Nicht zuletzt wird in der Staatsregierung aktuell auch der Entwurf zur Verabschiedung des Doppelhaushaltes 2013/14 vorbereitet. Das wird Gelegenheiten ergeben, mit der Regierung über notwendige Staatsaufgaben in Verhandlungen zu treten. Wir können als SPD die Diskussion mit den Menschen und ihren Ideen und Vorstellungen weiter intensivieren und diese der CDU-FDP-Fraktion vermitteln.“