Top HauptmenĂŒ

Demokratie im Selbsttest“

Ich war im Radio đŸ“»!

Luise Binder hat mich am Wahlkampfstand besucht und beschreibt sehr plastisch, wie ihr mich kontaktieren könnt:
Spoiler-Alert: Alles ganz unkompliziert. Aber hört selbst:

https://www.ardaudiothek.de/episode/die-reportage-geschichten-hinter-den-nachrichten/demokratie-im-selbsttest-wie-geht-beteiligung/mdr-aktuell/13442513/

Falls ihr mich auch mal am Stand treffen und sprechen wollt, habt ihr diese Woche die Chance dazu:

  • morgen bin ich von 16 bis 18 Uhr am Lindenauer Markt
  • am Donnerstag (30. Mai) von 10 bis 12 Uhr in der Waldbaurstraße 2 (vor dem Netto)

NatĂŒrlich könnt ihr auch jederzeit einen Termin vereinbaren! Alle Veranstaltungen und Sprechstunden werden hier und auf meine sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Vielen Dank fĂŒr den wertschĂ€tzenden Beitrag. Ich freue mich, dass ich Teil dieser Reihe sein durfte. Bis ganz bald!
Euer Holger

P.S. Luise macht die ganze Woche einen Selbsttest unter dem Motto „Demokratie im Selbsttest“. Gestern hat sie sich ein Parlament besucht und morgen findet sie ihre Lobby!