Top Hauptmenü

Unterstützen

Am 26. Mai finden Kommunal- und am 1. September Landtagswahlen in Sachsen statt. Bei beiden Wahlen trete ich an. Wenn Du mich dabei unterstützen willst, gibt es folgende Möglichkeiten:

Liken

Ich bin bei Facebook, Instagram und Twitter präsent. Schenke mir ein Like oder folge mir einfach!

Unterstützer_innen-Statements

Du willst mich und meine Positionen mit einer kurzen Aussage und Deinem Namen öffentlich unterstützen? Schreibe mir einfach: „Ich unterstütze Holger Mann, weil…“

Wahlkampfhilfe

In den Wochen vor den Wahlterminen gibt es viel zu tun. Jede helfende Hand hilft, sei es beim Fotografieren, Texten, Material und Veranstaltungen gestalten, informieren, überzeugen, flyern oder plakatieren. Schreibe mir einfach, ich melde mich.

Verrückte Ideen…

…sind manchmal die Besten. Du hast eine Idee für eine Aktion, Give-away, ein kleines Projekt oder ein Talent, das Du einbringen willst? Halte damit nicht hinter dem Berg. Wir versuchen vieles gemeinsam umzusetzen.

Spenden

Wahlkämpfe sind leider kostenintensiv. Deine Spende an die SPD Leipzig Nord unter dem Stichwort: „Wahlkampf Holger Mann“ oder „WK HM“ hilft mir dabei. Dafür erhältst Du zeitnah eine Spendenbescheinigung. Damit kann man sich 64 % bis 92 % der gespendeten Summe von der Steuer zurückholen (Jahreshöchstbetrag 1650 € bzw. 3100 € für Verheiratete).

Das Konto für Spenden ist das der SPD Leipzig-Nord bei der BB Bank unter:

IBAN: DE11 6609 0800 0003 1982 27

Egal wie Du Dich beteiligst und mich unterstützt mein Dank ist Dir jetzt schon sicher.

Herzlich

Dein Holger Mann