Top Hauptmenü

Einladung zum digitalen „Roten Faden – Neues aus Berlin“ am 12. September um 18 Uhr

Gemeinsam mit meiner Kollegin Nadja Sthamer lade ich zur ersten Diskussionsrunde „Roter Faden – Neues aus Berlin“ nach der Sommerpause ein. Am Montag, dem 12. September um 18 Uhr möchten wir mit interessierten Bürger:innen über die aktuellen Ereignisse und Debatten im Bundestag und der SPD-Bundestagsfraktion ins Gespräch kommen.

Inhaltlicher Schwerpunkt des Abends wird vor allem das 3. Entlastungspaket, die Diskussionen zum Haushalt 2023 und die Ergebnisse der Fraktionsklausur von Anfang September in Dresden sein. 

Als Gesellschaft stehen wir in dieser schwierigen Zeit zusammen und lassen niemanden alleine. Die SPD Bundestagsfraktion hat für das 3. Entlastungspaket sehr gute Vorschläge gemacht.Klar ist: Die Entlastungen für die Bürger:innen dürfen nicht am Geld scheitern.

Die Veranstaltung findet als Online-Videokonferenz über Zoom statt. Für die Teilnahme an dem Gespräch ist eine Registrierung notwendig. Anmeldung unter

https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZ0rdemvrDMjGNPUfzPCc6AoC0NYCrPjn7Kz