Top Hauptmenü

„Roter Faden – Neues aus Berlin“ am 21. Mai um 18 Uhr

Mit einem schwarzen Gruß aus unseren Pfingstwochenenden (Insider, den jeder/ Leipziger/in versteht) möchten wir euch auf den nächsten #Roten Faden hinweisen. Am Dienstag, also den 21. Mai um 18 Uhr, laden wir zu unserem Gesprächsformat „Roter Faden – Neues aus Berlin“. Sei mit dabei, wenn wir von den aktuellen Themen und Debatten im Bundestag und unserer Wahlkreise berichten. An Themen mangelt es uns da nicht, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt. Startchancen-Programm, Debatte um Rentenkonzepte, geplanten Kürzungen des Entwicklungsetats sind nur einige Themen. Natürlich lässt uns der Angriff auf unseren Freund und Kollege @Matthias Ecke nicht los und wir möchten das Thema Gewalt an politisch-Aktive thematisieren.

Über all das wollen wir einen Einblick geben und mit euch ins Gespräch kommen. Es besteht die Möglichkeit, Themen, die euch besonders beschäftigen anzusprechen und einzubringen. Wir freuen uns über eure Teilnahme und Fragen!

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt – eine Anmeldung kann über folgenden Link erfolgen: www.nadja-sthamer.de/RoterFaden