Top Hauptmenü

Online-Debatte: „Zukunftstechnologie KI – Auswirkungen, Potentiale und Maßnahmen“ mit Daniela Kolbe und OV Nord

Der Ortsverein Leipzig Nord lädt am Donnerstag, den 11. März, um 19:30 Uhr zu einer digitalen, öffentlichen Mitgliederversammlung ein. In dieser werden meine Kollegin und Bundestagsabgeordnete Daniela Kolbe und ich über das Thema Künstliche Intelligenz sprechen. Daniela Kolbe wird über die Arbeit der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz – Gesellschaftliche Verantwortung und wirtschaftliche, soziale und ökologische Potenziale“ berichten, deren Vorsitzende sie war. Zudem wird Merlin Szymanski als Vertreter der AG Netzpolitik zu Gast sein. Ich freue mich auf eine spannende Diskussion mit allen Interessierten.
Hier der Link zur Webex-Veranstaltung:
https://is.gd/BdB14r