Top Hauptmenü

Einladung: „Ein Jahr Koalition – Zwischenbilanz und Ausblick“ am 1.12.2015 um 18.30 Uhr im studio3

einladung_leipzig_klein

EINLADUNG ZUR DISKUSSIONSVERANSTALTUNG

EIN JAHR KOALITION – ZWISCHENBILANZ UND AUSBLICK

LEIPZIG | DIENSTAG, 1. DEZEMBER 2015 | 18.30 UHR
STUDIO3 LEIPZIG, FRIEDRICH-LIST-PLATZ 1

Am 10. November 2014 wurde der Koalitionsvertrag von CDU und SPD unterzeichnet. Ein Jahr ist die SPD in Sachsen nun wieder in Regierungsverantwortung. Ein Jahr mit neuen Herausforderungen. Ein Jahr, in dem schon zahlreiche im Koalitionsvertrag vereinbarte Projekte auf den Weg gebracht wurden.

Wir möchten das Erreichte präsentieren, einen Ausblick auf kommende Herausforderungen geben und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

DISKUTIEREN SIE MIT! DER EINTRITT IST FREI!

Begrüßung und Moderation: Holger Mann, Landtagsabgeordneter aus Leipzig
Volkmar Winkler, Landtagsabgeordneter aus Nordsachsen und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Martin Dulig, Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Dr. Eva-Maria Stange, Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst

Weitere Informationen unter: WWW.SPD-FRAKTION-SACHSEN.DE/EIN-JAHR-KOASAX
Über eine kurze Anmeldebestätigung unter info@holger-mann.de würden wir uns freuen.

Downloads:

1-Jahr-Koalition-Karten