Top Hauptmenü

Die SPD Leipzig lädt zum Sommerfest! Olaf Scholz kommt zum Zukunftsgespräch.

Am kommenden Sonntag, den 5. September lädt die SPD Leipzig ab 15 Uhr zum Sommerfest in den Clara-Zetkin-Park (vor dem BSV AOK), Anton-Bruckner-Allee 1, 04229 Leipzig.

Irena Rudolph-Kokot, unsere Vorsitzende der SPD Leipzig meint dazu: „Uns ist es wichtig, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Da bietet sich ein Sommerfest sehr gut an. Und auch Olaf Scholz lässt sich das nicht zweimal sagen und schaut extra zu diesem Anlass bei uns in Leipzig vorbei. Er will ab 18 Uhr mit Ihnen über Deutschlands Zukunft und die Aufgaben sprechen, vor denen unser Land steht: Gute Löhne, stabile Renten, bezahlbare Mieten, Klimaschutz und sichere Arbeit.“

Und natürlich haben wir noch mehr tolle Gäste, die sich schon ab 15 Uhr auf gute Gespräche freuen:

☞ Nadja Sthamer – unsere Kandidatin für den Wahlkreis 153

☞ Petra Köpping, Staatsministerin

☞ Martin Dulig, Vorsitzender der SPD Sachsen

☞ Henning Homann, Generalsekretär der SPD Sachsen

☞ Dirk Panter, MdL und Fraktionsvorsitzender der SPD im Sächsischen Landtag

☞ Burkhard Jung

☞ und ich selbst bin natürlich auch da

Dazu gibt es Musik von dem The Dominique Young Trio und Sebastian Krumbiegel, Stände unserer Arbeitsgemeinschaften Spiel & Spaß, Grillgut & Getränke und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Sie!