Top Hauptmenü

Coronabedingt abgesagt: Fahrt in den Sächsischen Landtag am 30. September 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

leider müssen wir die für den 30. September geplante und angekündigte Besuchsfahrt in den Sächsischen Landtag am 30. September 2020 coronabedingt absagen. Wie uns der Besucherdienst des Sächsischen Landtags gestern mitteilte, können ab Ende der parlamentarischen Sommerpause erst einmal bis auf Weiteres zum Schutz aller Beteiligten vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus keine regulären Gruppenbesuche an Plenartagen mehr stattfinden, auch eine Bewirtung in den Räumlichkeiten des Landtags sowie das Betreten des Altbaus durch Besuchergruppen ist nicht möglich.

Wir hoffen, dass sich die Situation zum Jahresende hin entspannt und wir die Fahrt noch im Dezember – dann auch an einem Tag außerhalb des Plenarbetriebs – nachholen können. Natürlich halten wir Sie auch weiterhin darüber auf dem Laufenden!

 

Herzliche Grüße,

Holger Mann