Top Hauptmenü

Bürgersprechstunde am 13. Juli 2010

Am kommenden Dienstag, den 13. Juli 2010, lädt MdL Holger Mann von 16.00 bis 18 Uhr interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Sprechstunde in sein Bürgerbüro im Lipinski-Haus (Rosa-Luxemburgstraße 19/21, 3. Etage) ein. Zusätzlich bietet Mann die Möglichkeit, per Telefongespräch auf Fragen und Beiträge zu antworten. Das Büro ist daher in der Zeit und darüber hinaus unter der Nummer 0341/ 12 4 8818 erreichbar.

Mann wird in seiner Bürgersprechstunde über die drastischen Einschnitte, welche im Vorschlag zum neuen sächsischen Doppelhaushalt in den Bereichen Kultur, Soziales und Bildung verankert wurden, berichten. Zudem möchte der Abgeordnete auf das Bündnis „Zukunft und Zusammenhalt – Bündnis für ein soziales Sachsen“ informieren, welches im Mai gegründet wurde und sich gegen Einschnitte in den genannten Bereichen einsetzt.

Weiter Informationen zum Bündnis finden sie unter www.zukunftundzusammenhalt.de