Top Hauptmenü

Person

Über Holger Mann und seine Arbeit

Persönliches – in Kurzform

Ich bin in Sachsen geboren, im Erzgebirge aufgewachsen und wohne seit 1997 in Leipzig. Hier habe ich das Studium absolviert, meine Frau Regine kennen gelernt und hier sind unsere beiden Kinder Niels und Lilith geboren.

Seit 2009 setze ich mich im Sächsischen Landtag für die Belange der Leipzigerinnen und Leipziger ein. Darüber hinaus bin ich ehrenamtlich in zahlreichen Vereinen und Verbänden aktiv, u. a. im Bürgerverein Gohlis, im Förderverein Anna-Magdalena-Bach-Grundschule, im Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe e. V., im Freundeskreis der Universität Leipzig, im BUND oder bei ver.di.

Meine Hobbys sind Fußball, Radfahren und Gesellschaftsspiele. Außerdem bin ich häufig online u. a. bei Facebook.

holger-mann-familie

Weitere Infos zu mir

Im Menüpunkt Person finden Sie alle Informationen über mich, meine Arbeit im Landtag sowie meinsoziales Engagement. Eine Bildergalerie bietet darüber hinaus eine kleine Übersicht über meine Tätigkeiten.