Top Hauptmenü

LeipzigerInnen sollen „Gute Arbeit“ im Landtag bewerten können

Mann: „Mein Slogan ‚Gute Arbeit, bessere Bildung‘ gilt auch nach dem Wahlkampf.“

Zur heutigen Präsentation weiterer Plakatmotive im Wahlkampfendspurt von Holger Mann, Leipziger Landtagsabgeordneter und SPD-Direktkandidat im Wahlkreis 32, erklärt dieser:

„‚Gute Arbeit, bessere Bildung‘ stehen für mich im Fokus meiner politischen Arbeit. Ich freue mich, dass diese Botschaft auch in Leipzig so wahrgenommen wird, wenn ich mir die Statements der UnterstützerInnen betrachte. Ganz offensichtlich wird meine parlamentarische Arbeit für den Bildungs-, Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Leipzig gewürdigt.

In der heißen Wahlkampfphase möchte ich den BürgerInnen in Gohlis, Eutritzsch, Möckern, Wahren und Lindenthal die Chance bieten, selbst zu bewerten, welcher bisher im Landtag vertretene Abgeordnete ‚Gute Arbeit‘ geleistet hat. Ich werbe mit meiner Bilanz für das Mandat zur Fortsetzung meiner Arbeit.

Am 31. August soll es dann heißen: ‚Wählen Sie den richtigen MANN – Holger Mann, SPD.‘“

Zum Hintergrund:

Ab 22. August werden im Wahlkreis 32 drei weitere Plakatmotive durch Holger Mann, MdL präsentiert:

– 14 Unterstützer*innen mit Kurzstatements (auf zwei Plakaten)

– Landtagsbilanz MANN vs. ROST

Beide Motive sowie  das Hitergrundmaterial finden Sie hier zum Download. Weitere Informationen und UnterstützerInnen u. a. unter http://holger-mann.spdsachsen.de/diese-menschen-unterstuetzen-mich.