Top Hauptmenü

Einladung zur BürgerInnensprechstunde am 15.10.12

Thema: Der neue Doppelhaushalt der Landesregierung

 

Am kommenden Montag, dem 15.10., lädt der Landtagsabgeordnete Holger Mann ab 16 Uhr zur BürgerInnensprechstunde ins Lipinski-Haus (Rosa-Luxemburg-Str. 19/21). Informieren wird Holger Mann über die Doppelhaushaltsentwurf der Staatsregierung und seine Auswirkungen auf die Schulen und Hochschulen in Leipzig.

 

Mann: „Gerade für die Leipziger hat der Haushalt, wenn er so verabschiedet wird, negative Konsequenzen. So wird der LehrerInnenmangel an Schulen und Berufsschulen noch zunehmen. Auch die Verwaltung des Mangels an den Hochschulen wird seine Fortsetzung finden. Dazu gibt es Alternativen, die ich gern mit den BürgerInnen diskutieren möchte.“

 

Natürlich sind interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine und andere Organisationen herzlich eingeladen, sich mit Ihren Anliegen, Fragen oder Hinweisen an den Abgeordneten zu wenden und das Gespräch vor Ort zu nutzen.