Top Hauptmenü

Einladung zum 4. Hoffest am 23.05. im Richard-Lipinski-Haus

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

gemeinsam mit Euch wollen wir auch in diesem Jahr den Geburtstag unserer Partei feiern. Am 23. Mai 1863 wurde hier in Leipzig der Allgemeine Deutsche Arbeiterverein gegründet. Dieses historische Datum möchten wir erneut zum Anlass nehmen und den 151. Geburtstag der ältesten Partei Deutschlands miteinander würdig begehen.

Wir laden Euch deshalb ganz herzlich zum vierten Hoffest der Leipziger SPD ins Richard-Lipinski-Haus ein. Auch unser Haus blickt auf eine lange Geschichte zurück, die schon immer eng mit der SPD verknüpft war. Gemeinsam möchten wir sie im besten Sinne weiterschreiben.

Unser Hoffest soll Raum für Gespräche und lockeres Zusammensein bieten. Wir würden uns freuen, Euch und Eure Familien dazu begrüßen zu dürfen. Mit Musik, einer Prise Politik, sowie leckeren Speisen und Getränken wollen wir diesen Maiabend zu einem schönen Ereignis für alle machen.

Also seid am Freitag, 23. Mai 2014, ab 18 Uhr dabei, um mit uns auf den Geburtstag anzustoßen und in die letzten 72 Stunden des Kommunal- und Europawahlkampfes zu starten.

Wir freuen uns auf Euch.

Constanze Krehl (MdEP)

Daniela Kolbe (MdB)

Wolfgang Tiefensee (MdB)

Holger Mann (MdL)

Dirk Panter (MdL)

Michael Clobes (Vorsitzender Stadtverband Leipzig)